Schlagwörter

, , ,

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Osterausstellung!
Das ganze Museumsteam ist schon fleissig dabei, alles vorzubereiten und als kleinen Apetithappen für alle Besucher stellen wir heute den Lageplan vor (Ausdruckfährige Din A 4 Qualität):

17. und 18. März: volles Haus voller Vielfalt!

Wie man sieht, ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Einiges gab es ja schon als Fotovorschau – der Plan verspricht nun noch deutlich mehr… einige Beispiele?

  • gefilzte Märchen: aus bunter Märchenwolle gefilzte Feenwesen, Meeresgetier und Mobilefiguren
  • Torfkähne: kleine Modelle unseres berühmten Steinhuder Arbeitsboot
  • Besteckschmuck: Ringe, Armreifen, Anhänger aus antikem Besteck
  • Urgroßmutters Wäscheträume: Historisches Leinen – mit und ohne Spitze, Kissen, Tischdecken und Kleidung aus der Zeit um 1900
  • Drechseln: Kugelschreiber, Fingerringe, feine Kreisel…
  • Heimtierchen: filzige Beute für die Katz und den Hund

Wir haben also von A für Accessoires bis Z  für Ziehhamonikafaltung  bei Minibüchlein alles für den Frühlingsstart da!

Herzlich willkommen am Samstag: 13 – 17 Uhr, Sonntag: 11 – 17 Uhr!

Advertisements