Schlagwörter

,

Es sah ganz so aus, als hatte Thor gestern ein Wörtchen mitzureden…. so wie er  Nachmittags einige Male mit seinem Donner wütete.

Generell lieferten sich Sonnenschein, Sturm, Regen und Gewitter einen schnellen Wechsel – keine ahnte, dass uns der Abend friedlichen Sonnenschein bringen würde! Um so freuten wir uns, dass Christiane Hess vor fast ausverkauften Plätzen spielen konnte: Unser tolles Publikum passte seine Kleidung einfach den kühleren Temperaturen an!

Wir wollen uns natürlich wieder mit einigen Fotoimpressionen bei unseren Besuchern bedanken! Es hat uns als Museumsteam echt Spaß gemacht – und von Frau Hess soll ich ausrichten: ihr auch und sie freut sich auf die nächste Vorstellung:

Donnerstag, 9. August, 19:30 Uhr
Vorverkauf: Tourist Info Steinhude, Steinhuder Museen
10 Euro regulär, 8 Euro ermäßigt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements