Schlagwörter

Auch im Jahr 2013 zeigen die Steinhuder Museen insgesamt 3 Sonderausstellungen. Aktuell und bis 26. Mai läuft „Mit Torfkähnen in fremde Gewässer“, vom 7. Juni bis 21. Juli zeigen wir eine künstlerische Ausstellung um Knopfbilder und ab 8. August wird der Rest der Saison sehr spielerisch!

„Ausgezeichnet! Die Spiele des Jahres 1979 – 2013“.

Diese Sonderausstellung bereiten wir gerade vor. Da dieser spannende Bereich um die legendären Brettspiele mit dem „roten, blauen oder schwarzen Pöppel“ in Norddeutschland noch nie in einer Ausstellung thematisiert wurde, ist natürlich für uns eine ganze Menge zu tun! Auch ist die Bedeutung dieses Preises noch nicht wirklich erforscht!
Daher bitten wir um Mithilfe – wir haben eine schnelle, sehr einfache online-Umfrage erarbeitet, die wirklich in 1 Minute auszufüllen ist. Natürlich bleiben Sie anonym.
Per Link gehts zu der Umfrage: http://de.surveymonkey.com/s/LWJ93RR

Wir bedanken uns sehr herzlich fürs Ausfüllen!

 

Advertisements