Schlagwörter

, ,

Letzten Freitag, 16. August fand zum 5. Mal das Serenadenkonzert im überdachten Innenhof unserer Steinhuder Museen statt. IMG_2093Das kurzweilige und sehr gelungene Konzerte des St. Johannes Hornensembles um Gerd Gaubisch war bis auf den letzten Platz besetzt. Durch den Abend führte Ragna Seinecke mit einer sehr charmanten und schönen Geschichte um einen kleinen Knopf und seine Abenteuer.

 

 

 

Abenteuerlich und märchenhaft wird es auch diesen Donnerstag: 19:30 Uhr.
Nur mit einer Maske, einem Spazierstock, einer Feder und einen Tagebuch entführt die Schauspielerin Christiane Hess alle Zuschauer auf einen Streifzug durch die tiefsinnige, tragische und teils urkomische niedersächsische Sagenwelt!

6

Das Programm besteht aus drei in sich geschlossenen Geschichten: Die Ricklinger Teufelskuhle, Die Alte Taufe, Die Ratte von Hameln und ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet.

 

Advertisements