Schlagwörter

,

Die Sonderausstellung „Ausgezeichnet! Die Spiele des Jahres 1979 – 2013“ neigt sich ihrem Ende zu, noch bis einschließlich Sonntag, den 3. November kann sie besichtigt werden.

Daher haben wir uns entschieden, auch am Freitag, den 1. November das Museum von 13 – 17 Uhr zu öffnen.

Im Anschluss ist das Museum wie gehabt im November an den Wochenenden geöffnet, im Dezember, Januar und Februar geschlossen.
Erneut werden wir wichtige Reparaturen vornehmen und auch im Spielzeugmuseum den Bereich „Kulturgeschichte“ passend zum Themenjahr 2014 umgestalten!

Unser Kunst- und Handwerkermarkt „Nostalgische Weihnacht“ findet traditionell am Wochenende des 3. Advent statt. Wir können jetzt schon versprechen, dass es sich lohnen wird! Auf der Facebookseite ist sogar schon der Lageplan zu finden!
Samstag, 14. Dezember von 13 – 17 Uhr
Sonntag, 15. Dezember von 11 – 17 Uhr
Eintritt 1 Euro, für Kinder frei.

Das Spielzeugmuseum ist während der Nostalgischen Weihnacht geöffnet.

Advertisements