Schlagwörter

, ,

Die Sonderausstellung „Tradition bis bis Moderne X – Quilts“ der Patchwork Gilde Deutschland e.V. gastiert noch bis Sonntag, 5. Juli bei uns im Museum.

51 Quilts sind zu sehen, teils großformatig, teils traditionell, teils wie Gemälde. Davon stammen 6 Quilts von den Jurymitgliedern, und die 46 Quilts der eigentlichen Ausstellung sind prämierte Exemplare, die von Mitgliedern der Patchworkgilde für die Sonderausstellung eingereicht worden waren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir erhalten zur Zeit täglich Anrufe von Besuchern, die nach den Öffnungszeiten fragen. Darüber freuen wir uns sehr, sagt dies doch viel über den weit reichenden Ruf der Ausstellung aus.
Als Einzelbesucher kann man die Ausstellung jeden Dienstag bis Sonntag von 13 bis 17 Uhr besuchen – für Gruppen ab 10 Personen öffnen wir das Museum natürlich auch außerhalb dieser Zeiten.

 

Advertisements